Home
News
Wir über uns
Deckrüde
Nachwuchs 2019
Meine Hunde
Unvergessen
Referenzen
Schnappschüsse
Impressionen MV
Impressionen USA
Gästebuch
Kontakt
Links

 

 

Nachdem mein Cooper leider aufgrund einer schweren Erkrankung erlöst werden musste, fehlte uns und meiner Hündin Ruby einfach etwas. Selbstverständlich ist Cooper durch nichts und niemanden zu ersetzen, aber als Mason im Dezember 2016 bei uns einzog, wehte gleich ein anderer Wind. Mason schafft es wie kein anderer, einen zum Lachen zu bringen. Bei seinem Blick muss man einfach dahinschmelzen. Mason ist ein Kuschelhund und ein kleiner Lausbub zugleich, und stets die Gute-Laune in Person.

 

Wer mehr über ihn wissen möchte, kann unter Mason nachschauen - dort sind seine Abstammung, seine Erfolge und viele schöne Fotos zu sehen.

 

mecklenburg-aussies@gmx.de